Save the Date! Terminübersicht für 2019/2020!

Mehr

Fördermittel jetzt abrufen!


Alle Förderprojekte, die ihre Gelder für 2019 noch nicht vollständig abgerufen haben, können dies ab sofort für den Bedarf bis zum 31.12.2019 tun. Neben der Mittelanforderung sollten dann auch ggf. noch alle fehlenden Unterlagen (siehe Bewilligungsbescheid, Seite 3) per Mail ODER Post der jfsb zugesandt werden.
Projekte, die voraussichtlich nicht alle für das Haushaltsjahr 2019 bewilligten Fördermittel benötigen, sollten dies ebenfalls mitteilen und gff. die bereits erhaltenen und nicht benötigten Gelder an die jfsb zurück überweisen. So können noch weitere Projekte kurzfristig unterstützt und eventuelle Verzugszinsen vermieden werden. :)

 
 

DAS PROGRAMM

Der Jugend-Demokratiefonds Berlin ist ein Beitrag, um demokratische Strukturen, Partizipation und die Arbeit gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus in Berlin weiter auszubauen. Er soll zu neuen Projektideen und Projekten ermutigen und sie unterstützen.

 
 

GEFÖRDERTE PROJEKTE

CUCUwohnen - junge Wohnbaugesellschaft

CUCUwohnen - junge Wohnbaugesellschaft

Akademie für junges Engagement

Akademie für junges Engagement

Dein Spiel – deine Daten

Dein Spiel – deine Daten

 
 
 

MELDUNGEN STARKGEMACHT!

 
 

VERANSTALTUNGEN

 
 
 
 

 

Newsletter abonnieren

Pressespiegel abonnieren

Der Versand erfolgt Montag bis Sonnabend jeweils bis 11:00 Uhr



gefördert durch                                                     Kooperationspartner

Logo be-Berlin der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
Logo jfsb - Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin, Stiftung des öffentlichen Rechts
Logo jup! Berlin
Logo dvr
Logo: infopool@jfsb.de