DAS PROGRAMM

Der Jugend-Demokratiefonds Berlin ist ein Beitrag, um demokratische Strukturen, Partizipation und die Arbeit gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus in Berlin weiter auszubauen. Er soll zu neuen Projektideen und Projekten ermutigen und sie unterstützen.

 
 

AKTUELLES

  • 29.05.2017 1. Sitzung der Berliner Jugendjury

    Die Berliner Jugendjury hat am 24. Mai zum ersten Mal getagt und sich zur Förderung von 10 Projekten entschlossen! Das entspricht einem Fördervolumen von 14.133,45 Euro! Die Projekte reichen von Mädchenfußball über inklusive Musikunterricht bis hin zum Bundesaktionstag des Freiwilligen Ökologischen Jahres und einer Engagement-Kampagne!   

  • 22.05.2017 Kinder- und Jugendjury Steglitz-Zehlendorf verteilt Fördergelder

    Am 17.5.2017 tagte die Jugendjury Steglitz-Zehlendorf zum ersten Mal in diesem Jahr und acht Projektgruppen aus dem Bezirk können nun ihre Ideen in die Tat umsetzen. Um welche Projekte es sich handelt, erfahrt Ihr hier:   

 
 
 

 

Newsletter abonnieren

Pressespiegel abonnieren

Der Versand erfolgt Montag bis Sonnabend jeweils bis 11:00 Uhr



gefördert durch                                                                       Kooperationspartner Berliner Jugendportal

Logo be-Berlin der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
Logo jfsb - Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin, Stiftung des öffentlichen Rechts
Logo jup! Berlin