Die Wahlergebnisse der U18-Europawahl 2019 sind da!

Mehr erfahren

DAS PROGRAMM

Der Jugend-Demokratiefonds Berlin ist ein Beitrag, um demokratische Strukturen, Partizipation und die Arbeit gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus in Berlin weiter auszubauen. Er soll zu neuen Projektideen und Projekten ermutigen und sie unterstützen.

 
 

Alle jfsb-Förderprojekte, die noch vor den Sommerferien Geld benötigen, müssen ihre Mittelanforderung und ggf. fehlende Unterlagen vor den Sommerferien bis spätestens Montag, dem 10. Juni per Mail ODER Post an die jfsb schicken. Es können Fördermittel für den Zeitraum bis einschl. Ende August 2019 angefordert werden.

AKTUELLES

 
 

 

Newsletter abonnieren

Pressespiegel abonnieren

Der Versand erfolgt Montag bis Sonnabend jeweils bis 11:00 Uhr



gefördert durch                                                     Kooperationspartner

Logo be-Berlin der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
Logo jfsb - Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin, Stiftung des öffentlichen Rechts
Logo jup! Berlin
Logo dvr
Logo: infopool@jfsb.de